Dienstag, 21. Juni 2011

Tage gibt's...




Also echt, tage gibt's...

erstmal: P habt Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY LIEBE P.,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
Ich hab dich ganz doll lieb, alles alles Gute im neue Lebensjahr und so (= und ich freue mich schon riiiiesig auf die feier am Donnerstag (=

heute waren wir mit der Schule im Wald.
E und ich sind mit dem Fahrrad hingefahren, waren aber leide rne halbe Stunde zu früh deshalb sind wir vorher noch in den REAL. Ich hatte irgendwie total Ohrenschmerzen )=
Als wir dann an der Waldschule waren bin ich wie eine Blöde auf P zugefahren dass ich eine Vollbremsung machen musste und hinfiel, autsch. Mein Fahrradständer hat sich so nach innen gebogen vom hinfallen dass er jetzt in den Speichen hängt, sodass ich nciht mehr fahren kann, super oder? -.-"
Unsere Klasse verhielt sich im Wald mal wieder unmöglich, sie haben sie wie die Assis auf Ps Gummibärchen gestürzt die sie austeilte und haben sie geprügelt.. unsere Biolehrerin reichte es dann, wir mussten zurück in die Hütte und einen Aufsatz schreiben, toll oder? -.-"
Als wir nach Hause fahren wollten fing es an zu regnen, und E und ich sind dann doch mit den anderen mit dem Bus gefahren. Ich bin dann noch mit zu ihr, weil ich ja nicht hochfahren konnte.
Zuhause habe ich dann mal mein zimmer aufgeräumt und bin an den PC. Ich habe meinen früheren besten Freund T in  Facebook gefunden und hab ne Zeit lang mit ihm geschrieben (= S hat mir natürlich nicht geschrieben, er ist so ein A***! Ich verstehe immernoch nicht wie er das machen konnte. naja, um halb 6 bin ich dann mit den Jungs vom prellball Eisessen gegangen (: das war soo lustig :'D Ich hab nen kleinen Cookies-Milchshake getrunken (mistmistmist) und einen ganz leicht gesüßten Früchtetee.
Morgen ist Schulfest, ich freu mich shcon total, das wird bestimmt wieder richtig lustig (= zumal ich dieses mal nur nen Mixer mitbringen muss und keinen Dienst habe (jipppiiiiiiieeeee)

GN8 und träumt süß, ihr süßen :*

die Jungs vom Prellball (=


verdammter scheiß Milchshake >.<


aus langeweile entstanden...


hab ich mir gekauft (=

Herzenssucht, ein verdammt tolles Buch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen