Samstag, 30. Juli 2011

ach du meine...

So ihr Lieben, es gibt viel zu erzählen...
Ich war mit A, As Freundin, J, Pg und C in der Stadt.
Hab mir echt geniale Sachen gekauft...
Naja, dann waren gestern die Jungs (also Kumpel aus unserer Kindheit) A und As Freundin abends bei mir.
Ham HP 7 Geguckt. Najoar :D dann, stehen wir um 23 uhr draußen auf der Strasse, aufeinmal kommen S un St schreiend auf uns zugerannt. Ich hab mindesten ne viertelstunde gezittert. scheiße man: naja die zwei waren dann noch bis 24 Uhr bei mir. das war ja so lustig :P Hab S erstmal eine geklatscht, hatte er verdient. S hatte total schiss vor meiner katze ^^ naja... zumiondest war es echt lustig, de rliebt mein haus und will hier ma penn' was er aber von meiner mum aus net darf. Nunja... es war einfach lustig mit den. Hab euch lieb :*


New Yorker

sixx

galeria Kaufhof (für js kleine Sis wenn ich sie am So besuch :D)

Kommentare:

  1. du machst schöne Bilder, und auch sonst ein toler Blog - werde ich ma verfolgen ;))

    http://lila-lauraswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aaaw, geil, danke :)
    dein Blog ist auch total klasse :)

    AntwortenLöschen