Dienstag, 26. Juli 2011

home again :)

Meine Lieben,
ich bin Daheim.. mal wieder xD
Heute als ich heim gekommen bin wollten wir eigentlich gleich zum Optiker meine neuen Kontaktlinsen bestellen, und wen sehe ich an der Bushaltestelle stehen?
A, K, PG und As Freundin aus der Schweiz!
Ich nur so zu meiner Mum: "Du lässt mich jetzt sofort raus!"
Also bin ich raus und wir sind erstmal hoch zu A gelaufen und haben geholfen das Auto auszuräumen, danach haben wir von mir red Bull geholt und ham uns Aufs Klettergerüst unters Dach gehockt. Danach sind wir noch zu mir gegangen, haben sinnlos gelabert und ham Pizza gefressen :D Um 20 Uhr haben wir dann Pg, im strömenden Regen! Zur Bushaltestelle gebracht, danach sind wir wieder hochgelaufen, auch im Regen! Alter, das war ja soo geil ^^ naja, wir waren Klitschnass, A, As Freundin und ich waren dann noch bei A und haben uns mit dem buch der Antworten vergnügt! ^^ (A: werde ich jetzt essne gehen? "warte" A: werde ich jetzt essen gehen? "überdenke deine herangehensweise" A: werde ich jetzt essen gehen? "Ja") xDD ach, das war einfach zu lustig.
Naja, morgen gehts dann mal eben Döner essen, danach wird wieder gefastet bis zum geht nicht mehr. heute und morgen sündigen danach gibts nur noch Obst und gemüse. A und ich machen das gemeinsam. Das wird toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen