Mittwoch, 14. September 2011

Bravo star 2011 und Pia!

Hallöchen ihr Lieben !

ich bekomme heute meine Bravo, schlage sie auf, und was sehe ich? Pia (klick)!
Pia kennen ich aus dem be-creative Forum (klick) 
Ein Forum, in dem es hauptsächlich um Musik geht, wo aber auch andere Arten der kreativität wilkommen sind (Schreiben, Fotografie etc.) Ich glaube, einige von euch wären dort sehr sehr gut aufgehoben, bei dem Talent was Fotografie betrifft :) 
Naja, back to topic: Pia!
Pia ist 12 Jahre alt und kommt aus Lotte/NRW. Ihr Hobbys sind singen (was sie auch extrem gut macht!), Geige spielen, und zeichnen.
Sie ist unter den top 20 beim Bravo Star 2011, total verdient, wie ich finde!
Naja, ich hoffe sehr dass sie weiter kommt, aber dafür müsst ihr mithelfen, ihr müsst auf dieser Seite --> (klick) für sie Voten!
Ich bin auch shcon fleißig am Sternchen verteilen, aber leide rkann man nur einmal am Tag voten.
Naja, ich, -und Pia bestimmt auch- würde mich echt freuen wenn ihr Sie unterstützen würdet, sie hat es wirklich verdient!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen