Dienstag, 13. September 2011

what the f*ck

zjahaaa... ich habe meinen Link geändert, da ich hoffe dass jetzt gewisse Leute meinen Blog nicht mehr finden... zumindest nicht so schnell...
bei der gelegenheit habe ich auch gleich meinen Namen geändert und bald gibt es auch noch einen schönen ! Header :))
Jo. Ich habe euch versprochen über die Bodylotion zu berichten -->
Schimmer- ein wenig
Feuchtigkeit- oh ja :)
wirklich sehr empfehlenswert :) allein durch den Geruch *__*  
Urlaub... Strand...Sonne... wie lang ist es her dass ich am Mittelmeer war? 
4 Jahre... 4 ganze Jahre ohne das schöne blaue Meer. 
4 Jahre ohne die warme Sommersonne der Cote d'Azur...
4 Jahre kein Frankreich.
 _______________________________________________________________

 love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love. love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.
 love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.love.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen