Freitag, 11. Mai 2012

musikalischer Mittwoch | Woche 14 & 15



Ich habe letzte Woche voll den musikalischen Mittwoch verpennt :'D
Deswegen kommen jetzt gleich mal zwei Themen auf einmal :)

Woche 14:

Ein Song, der dich an deinen Vater erinnert.


Nemo von Nighwish, ganz klar. 
Mein Vater liebt Nightwish, und hat mich als ich 9 war direkt damit angesteckt.
Er hat das Album "Once" 2007 den gaaanzen Frankreich Urlaub gehört, 
und ich habe mich totaaaal in Nemo verliebt *-*
 Bis heute liebe ich dieses Lied so unglaublich, 
und an meinen Vater erinnert es mich dadurch auch total :D

Woche 15:

Ein Song, der dich an deine Mutter erinnert. 



Unter deiner Flagge von Unheilig.
Meine Mutter liebt Unheilig, und vor allem dieses Lied. 
Mein Vater hat ihr die CD mal zu Weihnachten oder Geburtstag oder so geschenkt,
 dann lief das erstmal in Dauerschleife :D 
deswegen kann ich das Lied überhaupt nicht mehr leider, aber es erinnert mich am Ma :)


1 Kommentar:

  1. Hey, schön dass du beide Themen nachgeholt hast, ich kann dies aber nur für ein Thema werten (siehe Regeln).

    Mit den beiden Bands, die du hier aufgeführt hast, kann ich zwar nichts anfangen, die sind auch in meiner Familie nicht so populär, aber deine kleinen Anmerkungen dazu verdeutlichen einem den Hintergrund schon sehr gut!

    AntwortenLöschen