Sonntag, 13. Mai 2012

Weltuntergangs Blogparade | Woche 4




Wenn Die Welt am 21.12.2012 wirklich untergehen würde, welche Filme sollte dann jeder unbedingt vorher gesehen habe und wieso – und um es weiter zu spinnen…welche dieser Filme sollten für eine etwaige Nachwelt weiterexistieren?

Uff... na dann fange ich mal an ^^

Harry Potter - und zwar alle teile. Die Filme sind einfach so unglaublich geil gemacht, diese ganze zaubererwelt einfach wow *_* Ich bin mit den Filmen aufgewachsen, sie gehören einfach zu meinem Leben dazu und joar :D
Herr der Ringe - Obwohl ich noch keinen davon gesehen habe, muss ich leider gestehen. (Ich habs schon lang vor, sollte ich vielleicht mal in die Tat umsetzen... hmmm...) Ich denke einfach, die Filme muss man gesehen haben, und sie müssen unbedingt erhalten bleiben :D Ich wundere mich irgendwie über mich selbst, dass ich die noch nicht gesehen habe, wo meine Mum doch so HDR verrückt ist ^^
Titanic  - DER Klassiker schlechthin. Soooo wunder wunder schöner Film awwww *_* Ich liiiiiiiebe ihn einfach so sehr <33
Das fliegende Klasenzimmer - Das fliegende Klassenzimmer... hmm... kann sein dass das nur meine Ansicht ist, aber der Film gehört auch so zu mir, dass ich den auf jeden Fall erhalten müsste :D Ich habe bestimmt ein halbes Jahr Zwei bis Fünf mal täglich diesen Film gesehen, und kann ihn heute noch mitsprechen. (ist etwa drei Jahre her...)
Ziemlich beste Freunde - Einfach ein unglaublich toller Film. So echt und ergreifend und... wenn man überlegt, dass das auf einer wahren Begebenheit beruht... wow. Diesen Film muss man auf jeden Fall gesehen haben, und ich würde ihn auch unbedingt erhalten.
Grabgeflüster - ich kenne keinen Film, der sich auf so eine geniale und lustige Weise über den Tod lustig macht, und dabei überhaupt nicht makaber wirkt. Ich liebe diesen Film total. Bei kaum einem Film habe ich so viel gelacht wie hier :D
Traumschiff Surprise & Der Schuh des Manitu - Ich liebe Bully und seine Filme. awwww :3 so geil :D Diese Filme MUSS man einfach gesehen haben (kanns sein, dass ich mich wiederhole? :DD)
Beim Leben meiner Schwerster - So ziemlich der traurigste und schönste Film den ich je gesehen habe. Diese Gefühle die da drin stecken, einfach wow. Und auch einfach so toll umgesetzt, Echt unglaublich. Wer den nicht gesehen hat... ich weiß auch nicht.
Paranormal activity 1-3 & The ring - genialste Horrofilme überhaupt. Mehr muss man gar nicht dazu sagen finde ich ^^

Ich könnte diese Liste ewig weiter führen ^^

1 Kommentar:

  1. Ganz klar...HP und HdR müssen erhalten bleiben!
    Ziemlich beste Freunde möchte ich unbedingt sehen sobald er auf BluRay erschienen ist und Traumschiff Surprise & Der Schuh des Manitu sind einfach nur klasse!

    Tolle Liste und vielen lieben Dank für Deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen