Montag, 15. Oktober 2012

Frankfurter Buchmesse









Am Wochenende war die Frankfurter Buchmesse, wie die meisten von euch sicher wissen :)
Und am Samstag war ich dort, mit Kalle. Es war der absolute Hammer ne ey sowas geiles hab ich selten gesehen, die ganzen Cosplayer auf einem Haufen und waaaaah *.* 
Drinnen war auch ganz nice, nur leider viiiiel zu voll, so dass wir gleich raus aufs Außengelände gegangen sind. (Gute Entscheidung.!) Dort waren dann die gaaaanzn Cosplayer und woaaah ich kann echt nicht aufhören zu schwärmen aber es war einfach ober geil mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber der absolute Höhenpunkt, war eindeutig, dass ich ein Foto mit link (Waldelf, der Held aus the legend of Zelda) habe. Seid Jaaaahren spiele ich Legend of Zelda mit meinem vater und boah endlich habe ich ein Bild mit meinem absoluten Helden ich bin sooo stolz. Nächstes Jahr geh ich dann entweder als Link oder Prinzessin Zelda hin (Was meint ihr was soll ich machen? -> Kommentare bitte) 
Achja, und ich habe mir eine totaaal süße Pikachu-Mütze gekauft, 
wovon es leider kein gelungenes Bild gibt, aber kommt noch :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen