Donnerstag, 11. Oktober 2012

Was ich euch noch sagen musss...




Morgen ist es also so weit, der letzte Tag auf meiner Schule, 
nach den Ferien werde ich auf eine Andere gehen.
Es ist ein echt komisches Gefühl... Das letzte Mal in den Bus steigen, das letzte mal den Weg zur Schule laufen, das letzte Mal auf den Vertretungsplan schauen, das letzte mal Raum 309 betreten und mich auf meinen Platz ganz hinten rechts neben Farah setzen, das letzte Mal auf die Fensterbank klettern um die Fenster zu zu machen, mich ein letztes Mal mit Farah streiten weil ich in der Pause eine rauchen will, das letzte Mal Cookies verteilen, und für immer die Schule verlassen. Verdammt, ich habe Angst. 
Ich werde meine Klasse vermissen, aber ich glaube es war die richtige Entscheidung. 
Ja, war es. Sicher. 


Kommentare:

  1. wohin und warum wechselst du?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Max Planck Schule in Umstadt, hat paar Gründe die ich aber nicht unbedingt auf meinen Blog stellen will ^^ (kannst mir ja nochmal auf Fb schreiben :) )

      :*

      Löschen
    2. okay.. ja kann ich verstehn.
      hab ich:)
      :*

      Löschen
  2. RAUCH DOCH NICHT IN DEINEM ALTER!! :D
    HAHA OMG ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH DAS ICH DAS NICHT MEHR MACHE! HÖRE AUF ! :) ist ehrlich besser. :-)

    AntwortenLöschen