Dienstag, 26. März 2013

50 things about me


1. Ich habe einen Zweitnamen
2. nein den werdet ihr niemals erfahren
3. Ich hätte gerne blaue Haare
4. Ich will Sommer
5. Ich singe für mein Leben gern
6. Ich spiele Klavier seid der 5. Klasse
7. Ich bin absolut Harry Potter süchtig
8. Ich liebe Fotos in jeglicher Form
9. Am Freitag fahre ich zu Youngstars in Concert 2013 (klick)
10. Dort lerne ich eeendlich meine Jacky (klick) kennen


11. Ich bin absolut Instagram süchtig
12. Ich liebe EMP
13. Ich bin vergeben an den tollsten, süßesten Typen der Welt
14. Ich rauche seid über einem Jahr
15. Ich liebe Erdbeeren
16. Ich mache gerade Praktikum im Kindergarten
17. Ich freue mich soo auf Freitag
18. Ich bin zu blöd für Photoshop
19. Ich liebe meine Shisha (Sie heißt Barbakur = Barabara & Kurt)
20. Ich habe die tollsten Freunde der  Welt


21. Am Wochenende bin ich immer Obdachlosenasyl für gestrandete Kiffer :D
22. Ich will unbedingt blaue Haare aber krieg meine Mama einfach nicht überredet 
23. Ich werde das noch schaffen, ich schwör's euch! 
24. Pink wäre aber auch cool.
25. Lila auch.
26. ich bereue es, mir die haare kurz geschnitten zu haben. >.<
27. Ich liebe Berlin
28. Ich werde im Herbst 3 Wochen in Berlin leben (Praktikum)
29. Ich lese für mein leben gerne
30. Ein großer Traum von mir, ist es, ein Buch zu veröffentlichen. 


31. Mein Zimmer ist lila (Der letzte Versuche)
32. Im Mai fahre ich in die Toskana
33. Nein, ich kann leider nicht Gitarre spielen
34. 50 ist so ne große Zahl :O
35. Ich wohne direkt am Golfplatz
36. Nach Ostern kommen meine Leute her und wir grillen zsm. 
37. Definition meiner Kindheit: Harry Potter
38. Ich liebe Fastnmacht
39. Ich steh auf Jeans+Nieten *awesome*
40. Ich war nicht mit auf Skifreizeit weil ich krank war.


41. Ich hasse Spinnen
42. Ich weiß nicht wo ich immer das Geld für Zigaretten her bekomme
43. Ich liebe meine beste Freundin
44. und meinen besten Freund.
45. Ich will eine Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie machen
46. Nach dieser Liste weiß ich selbst mehr über mich als vorher
47. Ich zocke liebend gerne (Ja ich bin weiblich)
48. Ich muss gleich zurück in den Kindergarten
49. ich hab keine Lust
50. ich bin fertig :D 





Kommentare:

  1. deine haare sind schön :)
    dein blog gefällt mir richtig gut! schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :)
      Ja werde ich auf jeden fall machen

      Löschen