Donnerstag, 28. März 2013

Hier im Kindergarten...








Ich hab euch mal wieder ein paar Bilder aus dem Kindergarten mitgebracht :)
Sind meine Kleinen nicht süß? Aber asntrengend sind sie auch, das wird wohl jeder von euch wissen der schon mal ein Praktikum im KiGa gemacht hat hehe. 
Ich bin echt froh übers Wochenende aber freue mich auch schon total auf Dienstag. 
Morgen geht's los nach Lüüüünen hihi omg omg omg
 Voooorfreudeeeee <3 




Kommentare:

  1. Ich habe auch mal Praktikum im Kindergarten gemacht, süß war es wirklich aber richtig anstrengend :D
    Darfst du die Bilder der Kinder veröffentlichen?
    Nicht das es deswegen Ärger gibt, weil wenn du keine Einverständnis der Eltern hast könnte das böse enden..

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch die meinten ich darf das, die Eltern ham das anscheinend am Anfang irgendwie unterschrieben dass wir Bilder machen und sie veröffentlichen dürfen.

      :)

      Löschen
    2. ja der Kindergarten, darf die veröffentlichen, aber bist du sicher das du sie auch einfach ins internet stellen darfst ? bestimmt kannst du sie auch in deine Praktikumsmappe kleben, aber Internetblog ist da schon ne andere geschichte :D

      Löschen
    3. Ich hatte die Erzieherinnen gefragt ob ich die auch auf meinen blog veröffentlichen darf und so, hab denen das erklärt, und die meinten das ist kein problem, das geht :)

      Löschen