Mittwoch, 29. Januar 2014

FETTES SORRY!

Hallo ihr Lieben,
ja, ich lebe noch. Nur, gibt es foto mäßig momentan ein riiieeesen Problem. Denn es ist folgendes passiert:
Ich habe ja, wie ihr wahrscheinlich wisst, in den Osterferien letztes Jahr ein Praktikum im  Kindegarten gemacht, und hatte immer meine Kamera dabei. Eines schönen Tages: Klein Lisa denkt sich nichts böses, stellt morgens ihre Kamera oben aufs Regal, damit die Kids ja nicht dran kommen können. Klein Lisa nimmt sie mittags kurz vor Feierabend runter, und was ist !? 
Das Display ist kaputt!
Ich weiß bis heute nicht was genau passiert ist, aber es sieht so aus, als sei irgendwas drauf gefallen, oder gegen geworfen worden. Naja, zumindest ist meine Kamera jetzt in Reparatur, weswegen ich momentan nur mit meinem Handy fotogrfiere, und jaaa. Da kommt halt nicht wirklich viel bei rum, außer Instagram. (Weissebastelkleber, falls mich jemand suchen will) Ich werde euch spätestens an meinem Geburtstag (Also am Montag) Wieder mit Bildern versorgen, weil ich da die Kamera von einer Freundin geliehen bekomme und jaaa :)
Uff, langer Text, kurzer Sinn, ich hoffe ihr habt verstanden warum ich mich nicht mehr melde im Moment.
Anlass jetzt wieder zu schreiben, ist dass ich gestern ein neues Video hochgeladen habe (ich habe einiges vorgedreht, was ich beim fotografieren aber echt nicht so gerne mache...)


Ach ja, Ich feiere Pink floyd momentan total, 
ihr müsst euch unbedingt mal hey you anhören *.* 
da ->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen