Donnerstag, 3. April 2014

Ich bin wieder ZURÜCK!

Hallo ihr Lieben,
Leider habe ich ja mein Verrsprechen dass ich wieder mehr posten will nicht halten können, aber auch das hatte seinen Grund. Mein Laptop war tot. Mein Betser Freund (Danke Hasi!) hat ihn mir jetzt neu aufgesetzt und jetzt funktioniert mein baby wieder und ich kann endlich die ganzen Bilder posten die ich schon im Februar posten wollte. Es sind die Fotos von Fastnacht (HELLAU!). Ja ich weiß, etwas sehr spät aber wqie sagt man so schön, besser spät als nie? Ich hoffe ich werde es jetzt schaffen wieder etwas regelmäßiger zu posten :) Ich bin guter Dinge vor allem, weil ich nur noch diese und nächste Woche Schule hab und dann erstmal schön Osterferien :) Ach, was ihr vielleicht noch wissen solltet, bevor ich mit Fragen überhäuft werde, Kalle und ich haben uns getrennt. Nur... dass ihr es wisst. Habe auch jetzt einen neuen Freund (nein ich bin keine Bitch die von einer in die nächste Beziehung hüpft das hat schon seine Zeit gedauert) 
Naja zumindest heißt er Carsten und ja :) 
Nur dass hier keine allgemeine Verwirrung herscht :) 
Hui, wieder viel zu viel geschrieben ihr kriegt jetzt eure verdienten Fotos. Hope u lik it 
xoxo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen